- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gepflegte Anlage mit exotischen Blumen.. Wegen großem Höhenunterschied und Weitläufigkeit der Anlage für ältere Menschen, besonders mit Gehbehinderung, nicht geeignet.
Wir waren das 4. Mal da. Wir wollten wieder das Zimmer (mit Terrasse) wie beim letzten Aufenthalt. Per E-Mail schrieb uns das Hotel im Vorfeld, dass man es versuchen würde, zumindest in der näheren Umgebung. Leider klappte es gar nicht und wir wurden weit entfernt mit Balkon untergebracht, zum Haupthaus sehr weite Wege mit großem Höhenunterschied. Nach vielem hin und her bekamen wir dann nach 4 Tagen ein entsprechendes Zimmer. Die Zimmerausstattung mit in die Jahre gekommene Einrichtung, aber sauber. Beim Duschen konnte man die Temperatur nur schlecht einstellen. Sie wechselte ständig zwischen sehr heiss und kalt. Für Kleinkinder sehr gefährlich wegen der Gefahr der Verbrühungen.
Das Essenangebot war gut. Die Terrasse war zum Frühstück immer verspätet geöffnet. Frisch gepresste Fruchtsäfte gab es nicht, stattdessen wurde Obstkompott gemixt und als Saft angeboten, einfach nicht schmackhaft. 😖 Nachmittags gab es kein Kuchenangebot, nur mittags und da wurde kein Kaffee dazu angeboten. An der Bar sollten wir auf einmal für Cocktails bezahlen, die beim letzten Aufenthalt noch inklusive war.👎
Sehr freundliches Personal. an der Rezeption nur wenig Personal, die deutsch sprachen.
Transfer zum Hotel 1,5 Stunden.Sehr weit vom Strand entfernt. Shuttle fuhr hin nur 2 x, 10.00 und 11.00 Uhr, zurück 2 x 16.00 und 17.00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war niveaulos. Meistens hampelten 2 junge Männer um den Aktivitätspool herum und boten für Erwachsene Kinderspiele an. Animateure boten ihr Programm nur in spanisch oder englisch an. Das kennen wir von vorherigen Aufenthalten in dem Hotel anders. Damals sehr abwechslungsreich und vielseitig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi und Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Occidental Jandía Playa für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben, die auf die Nutzung und den Lauf der Zeit zurückzuführen sein können. Wir hoffen, dass Sie die Mängel an der Rezeption gemeldet haben, um sie zu beheben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch zunächst nicht erfüllen konnten, aber wir sind froh, dass wir Sie in Anbetracht der hohen Auslastung in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Bei Barceló sind wir immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der beste Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserer Speisekarte. um eine abwechslungsreiches Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu gewährleisten, möchten wie die anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****