Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr weitläufigen, schön gepflegten Anlage in Hanglage und besteht aus einem Haupthaus und mehreren Häusern, die über die Anlage verteilt sind. Somit lassen sich oft längere Wege nicht vermeiden - aber bei All-inclusive hat uns ein wenig Bewegung auch nicht geschadet. Es war natürlich nicht alles perfekt, aber man darf nicht vergessen, dass man im Ausland ist und dort nicht den deutschen Perfektionismus vorfindet. Man muss auch mal über ein paar gebrochene Fliesen hinwegsehen können. Wir haben uns auf alle Fälle sehr wohlgefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Dieses lag in einem der oberen Nebengebäude, so dass wir keinen Meerblick hatten. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und gepflegt. Das Bad war angenehm groß und hatte sogar ein Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haupthaus des Hotels gibt es ein großes Buffet-Restaurant für die All-inclusive Gäste. Außerdem gibt es noch zwei A-la-Carte-Restaurants. Da diese jedoch kostenpflichtig sind, haben wir dort nie gegessen. Das große Restaurant war trotz der vielen Menschen, die dort gegessen haben, immer sauber. Es war auch immer genügend Personal da, welches sich um das Aufräumen, Säubern sowie das Eindecken "gebrauchter" Tische gekümmert haben. Es gab eine große Auswahl an Speisen bei jeder Mahlzeit und somit war immer für jeden was dabei. Schön war dabei die Mischung aus landestypischen und internationalen Gerichten.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war super. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer wurde täglich gereinigt und war somit immer sauber. In unserem Zimmer ging eines Abends ein Lichtschalter kaputt. Nicht einmal 1 Stunde nachdem wir das an der Rezeption gemeldet haben, wurde dieser schon repariert. Wir fanden's super! Jeden Tag kommt ein spanischer Arzt ins Hotel, welchen man bei Problemen aufsuchen kann. Dieser ist total nett und spricht u. a. perfekt Deutsch. Somit kann man bei Problemen wirklich ohne Bedenken zum Arzt gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand braucht man etwa 10-15 Minuten. Eine Straße trennt das Hotel vom weitläufigen Strand. Durch eine Unterführung kann man die Straße problemlos umgehen. Am Strand gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme. Diese kosten 3,00 € für einen ganzen Tag. Direkt unterhalb des Hotels gibt es ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt, Souvenirshops und einigen anderen Geschäften. Zum Zentrum von Jandia und nach Morro Jable ist es allerdings ein gutes Stück. Zu Fuß benötigt man ca. 30 Minuten. Diese Strecke kann man jedoch gut mit einem schönen Strandspaziergang verbinden. Ansonsten gibt es auch einen öffentlichen Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es mehere Pools und ausreichend Liegen. Badetücher kann man gegen eine Kaution im Hotel ausleihen. Jeden Tag gibt es ein Animationsprogramm (Spiele, Sportaktvitäten ...) für alle Altersklassen. Wir sind keine großen Freunde von Animation und waren deshalb positiv überrascht, dass diese nicht aufdringlich war. Da das Hotel relativ weit vom Stadtzentrum und somit von Bars u. ä. wegliegt, haben wir unsere Abende eher gemütlich im Hotel verbracht. Jeden Abend gab es auch immer eine Show oder eine Live-Band - es war also immer etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1