- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist auf all inclusive ausgericht,nicht zu empfehlen für Halbpension,die animation und das Programm abends ist sehr laut ein Platz zum unterhalten ist kaum zu finden. Sehr störend ist das Rauchen der Gäste im Speisebereich
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sind nett eingerichtet und sauber
- GeschmackSchlecht
Verpflegung war abwechslungsreich aber immer zu wenig hier wurde morgens und abends zu schlecht nach gelegt.
Personal ist sehr nett und freundlich,Service bescheiden Getränke und Kaffee gibt es nur an der Bar zum selber abholen und dann in großen Warteschlangen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajue |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa