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Ferry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Sonnenschein und leider auch viel Regen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage mit tollen Garten und gutem Essen.Aber mit vielen Fehlern. Es ist völlig unverständlich, warum vorhandener Platz nicht genutzt wird. Statt dessen wird man zusammengefercht . Gut das das Personal so freundlich war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

OK aber alte Möbel. Bett sehr gut. Zimmer groß leider hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut bis sehr gutes Essen. Aber der Speiseraum ist eine Zumutung.Wie in einer schlechten Kantine. Drei Klassengesellschaft und im Außenbereich viel zu wenig Tische, obwohl die Ablage jede Menge Platz hat, der ungenutzt bleibt.Gut das wir einen netten Ober hatten.


Service

Guter Service und freundliches Personal. Daran liegt es nicht, sondern am Management.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viel zu voll und viel zu eng.Musik Beschallung viel zu laut. Kindergeplärre ganztags.Liegen wurden reserviert, obwohl das verboten ist und keiner tut was dagegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferry
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Es tud uns Aufrichtig leid, dass unser Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihren Kommentar für zukünftige Verbesserungarbeiten zu berúcksichtigen. Wir bedanken uns, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****