Alle Bewertungen anzeigen
Stephan P. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Sonniger Urlaub auf Fuerteventura, Hotel in den Pu
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war absolut renovierungsbedürftig. Das Essen war ok, aber von der Qualität aus unserer Sicht nicht durchgängig auf 4-Sterne Niveau. Bar & Pool waren in Ordnung. Es gibt einen Tennis- und einen Fussballplatz sowie ein kleines Fitnessstudio. Sehr lecker der Kaffee aus der Gastro-Siebträgermaschine an der Bar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan P.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stephan, wir hoffen sie hatten eine gute Heimreise. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Hinsichtlich Ihren Kommentars bezüglich der Zimmer möchten wir uns entschuldigen, falls dieses nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren oder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir möchten uns ganz herzlich wegen den Umständen bei ihnen entschuldigen.Unsere Techniker sind immer sehr bemüht tägliche Reparaturen und Wartungen zu erledigen. Wir werden ihr Kommentar an den Abteilungsleiter weiter leiten, um in Zukunft Situationen wie diese vermeiden zu können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir hoffen sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und würden uns freuen wenn sie uns noche eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa