- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt etwas veraltet, Matratzen waren durchgelegen/zu weich; wer nur Partyurlaub sucht (laute, spanische Musik in Dauerschleife) und sich am Pool bewegt und spanisch spricht ist hier richtig aufgehoben, ansonsten ist es problematisch oder man versucht sich bei wenig Wind an den ca.10 Minuten entfernten Strand zu entspannen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
war i.O.
- GeschmackEher schlecht
Süßspeisen, Kuchen und Eis sind in keiner Weise essbar, hier muss dringend nachgebessert werden; die Abwechslung Mittag/Abendessen je Tag hätte etwas mehr sein können und auch etwas mit original spanischen Speisen, hier war nur die Paella top :/
Service war bei konkreten Anfragen sehr gut, allerdings konnte nur die Rezeption und eine Mitarbeiterin im Restaurant englisch, ansonsten sprachen alle Angestellten (inkl. TUI Animation) ausschließlich spanisch...dies ist ein no go!Die Poolliegen wurden morgens bereits mit Handtüchern reserviert und es gab eindeutig zu wenig liegen/Liegefläche, hier muss optimiert werden!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass unsere Mittarbeiter in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Auch möchten wir erwähnen, dass wir kein TUI Animationsteam haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****