- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum vierten Mal dort und sehr enttäuscht von der negativen Entwicklung. Vor allem das Essen ist gruselig, wir haben trotz All in sehr oft auswärts gegessen. Schade...
Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch konnte man die Tür nur zuknallen, da sie ansonsten nicht richtig verschlossen war. Wurde aber nach Meldung direkt behoben. Das Bett war okay, auch das Bad war in Ordnung.
Also das Essensangebot ist eine Katastrophe, so schlecht haben wir selten gegessen. Das Frühstück ist noch irgendwie zu ertragen, aber das Abendessen war teilweise echt eine Zumutung. Ich habe das Essen in diesem Hotel anders in Erinnerung, die Negativentwicklung ist nicht schön, mit anzusehen. Die Speisen waren kalt und teilweise ungenießbar, und wir sind wirklich nicht pingelig. Schon gar nicht sind wir darauf aus, irgendwo etwas zu meckern zu finden, aber daran muss wirklich gearbeitet werden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht und freundlich. Auch die Kellner haben gute Arbeit gemacht. Jedoch merkt man ihnen an, dass sie einen sehr stressigen Arbeitstag haben.
Die Lage und die Umgebung sind super, der Strand ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, man kann gut entspannen. Die Animation ist okay, aber nichts besonderes. Das Abendprogramm haben wir uns gespart, da man keinen Platz gefunden hat und es fast jeden Tag das Gleiche zu sehen gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, das unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa