Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Steigerung des Behaglichkeitsempfinden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat Atmosphäre, groß, jedoch sehr gut durchorganisiert. Werterhaltende Renovierungen sind leider notwendig, doch werden diese relativ diskret durchgeführt. Das neue Konzept Barcelo+ ist absolut gut angelegt, vielleicht der Weg zu dem 5. Stern? Die Inclusiv-Leistungen bei diesem Konzept lassen kaum noch Wünsche übrig. Sehr wesentlich: die Hotelmitarbeiter sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Alte Weisheit: ist der Gast freundlcih und höflich, sind es die Mitarbeiter auch stets. Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Hotel ist auf einem guten Weg. Das neue Konzept Barcelo+ gefällt uns, es steigert das Behaglichkeitsempfinden. Das ist unser Urlaubsanspruch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Barcelo+ braucht nicht mehr erklärt zu werden, ist im Haupthaus sehr gut und vor allen Dingen wirklich schön. Es ist schon ein Genuß morgens nach dem Aufstehen selbst einen Kaffee zuzubereiten und diesen als erste Tat des Tages auf dem Balkon zu genießen und den weiten Ozean zu erleben. Zimmergröße im Haupthaus sehr gut, Ausstattung komplett sehr gut, W-LAN ebenfalls okay. Bad okay, eine Dusche statt Wanne wäre besser, aber das ist eine mentalitätsbedingte Einstellung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie mit dem neuen Konzept Barcelo+ ohne jegliche Einschränkung Klasse. Deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr: Frühstück in entspannter Stimmung, leise klassische Musik im HIntergrund, Qualität der Frühstücksprodukte: alles sehr gut. Im abgetrennten Bereich des großen Restaurants auch sehr positive Atmosphäre, nettes Personal. Negativ: manchmal waren die Speisen schon abgekühlt. mußten erwärmt werden. Schlimm: das Verhalten mancher Gäste: diese benamen sich wie die Vandalen und wären besser fortgeblieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach sehr gut, ohne jegliche Einschränkung. Auch hier gilt: benimmt sich der Gast gut, bekommt er auch die beste Leistung. Die Zimmerreinigung ist vollkommen okay, täglicher Wechsel der Handtücher, Auffüllen der Minibar täglich korrekt. Beschwerden werden sofort erledigt. Bei uns konnte die Balkon- tür nicht geschlossen werden. Abhilfe (nach netter Reklamation) binne 1/4 Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der weite lange Sandstrand im Süden der Insel ist einfach klasse, kurz erreichbar vom Hotel und mit dem vorgelagerten Naturschutzgebiet sehr gut vom allgemeinen Verkehr getrennt. Der Transfer vom Airport ist durch die geographische Lage bedingt mit 1-2 h recht lang, jedoch bekannt und wird in Kauf genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schon okay so, Im Winter gibt es kein Gedränge am Pool, die symbolhafte Blockade der Liegen am frühen Morgen durch manche Gäste wirktte eher peinlich als sinnvoll. Mobilar neu und gut-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5