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Cony (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Super und gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Essen war sehr lecker. Die Animation war auf englisch aber kein Problem wenn man mitmachen wollte. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Zum Strand sind es etwa 15 min Fussweg. Super waren auch die 3 Pools. Wenn jeder seine Becher selber aufräumt ist der Poolbereich auch sauber. Viele Teile sind jedoch sehr renovierungsbedürftig, haben jedoch den Urlaub nicht negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab 2 Kissen zur Auswahl und es wurde täglich gereinigt. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Badewanne mit Dusche wies Rostflecken auf. Holztüren, Rahmen, Schränke farblich sehr abgeblasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man bekam im Speisesaal sowie draußen auf der Terrasse immer einen Platz zum Essen. Die Auswahl war reichlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und aufmerksam jedoch kaum deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1,5 Std weil viele Hotels angefahren wurden. So sieht man aber auch etwas von der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war Spitze. Zwar konnte keiner gut Deutsch sprechen, aber mitzumachen war trotzdem kein Problem. Wer es ruhiger mag ging an einen anderen Pool. Die Fahrt mit dem Katamaran zu den Delphinen mit Live-Musik, Essen und Baden in einer Bucht war unser besonderes Erlebnis und sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cony
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Gast, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandia Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass in jedem Department und jeder Schicht Mittarbeiter anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****