- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Groß und Ganzen oberflächlich super, bei genauerem hinsehen jedoch nicht. Ab und an mal was defekt oder unsauber, wurde aber nach Hinweis sofort beseitigt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Lage und Zimmer waren völlig in Ordnung. Putzfrauen-> es geht auch besser.
- GeschmackSehr schlecht
Essen war für alle sehr vielfältig. Speisesaal allerdings öfter im Buffet-Bereich unsauber. Nachfüllen wurde kaum geschafft. Beschwerde über glutenfreie Kost erfolgt separat... -> Man hatte keine Ahnung! Hotel ist für Personen mit Zöliakie nicht empfehlenswert.
Kellner und Speisesaalmanager super. Küchenhilfspersonal (auffüllen) und Putzfrauen waren desinteressiert. Barbereiche freundlich und hilfsbereit. Rezeption versprach viel, oft wurde es aber nicht eingehalten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Netty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherte Netty, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa