- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit traumhaftem Ausblick auf den Strand, gepflegte Gartenanlage, mehrere Zimmerblöcke und Haupthaus. Zwei große Pools und ein Kinderpool sowie Kinderspielplatz
Groß und geräumig, Betten breit und bequem. Zimmer schon älter aber noch ok
An den Bars und im Restaurant immer freundlich. Es wurde schnell abgeräumt. Mann sollte die Stoßzeiten zum Essen vermeiden, Hinweißschilder stehen vor dem Restaurant. Guter Tischwein. Cocktails an den Bars nicht so toll dafür aber die anderen Getränke top. Essen war prima, reichhaltig und viel Abwechslung, uns hat es sehr gut geschmeckt. Extra Restaurant Bereich für Royal Gäste - sehr gut!
Check in zügig, Putzfrau sehr sauber und freundlich
Am Hang gelegen mit Blick auf den breiten wunderschönen Strand. Shopping Center, Burger King und Restaurants unterhalb des Hotels. Nach Morro Jable rein ca 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt aber breites Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Angelika, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind erfreut, dass Sie den allgemeinen Eindruck unseres Hotels, die Lage mit malerischem Blick auf den breiten, wunderschönen Strand, die geräumigen Zimmer sowie unser kulinarisches Angebot und den Service so positiv hervorgehoben haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals an den Bars und im Restaurant sowie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genossen haben. Unser Ziel ist es, mit unserem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken, die Gaumenfreuden aller unserer Gäste zu treffen, und Ihr Lob bestätigt uns in unserem Bestreben. Auch freut es uns, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer zu schätzen wussten. Unsere geräumigen Zimmer sind darauf ausgerichtet, unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit