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Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Überlegt es euch bitte gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr heruntergekommen … Blattella germanica (deutsche Schabe) im Buffet und auf den Toiletten unterwegs , Mäuse sind durch den Speisesaal gelaufen, Wasserschäden soweit das Auge reicht, kaputte Fliesen, die nicht entfernt werden und Stolper und Verletzungsgefahr bieten ( wenn dann doch mal eine Fliese getauscht wird , meist Ersatz durch Hochglanz Fliesen, welche nicht für staubige Bereiche geeignet sind) , abgeplatzte Farbe und offene Fassade , dreckiger Pool mit Sandhaufen unter Wasser , rohe Pizza auf dem Buffet, vergorene Salate usw… Als wir die Mängel angesprochen haben, wurden wir getröstet mit „es sind ja keine Pfützen im Zimmer und auch nicht mehr als 100 Schaben im Salat gewesen“ Ein Zimmerwechsel war anscheinend unmöglich Überlegt es euch gut, ob ihr hier Urlaub machen wollt…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr verlebt, Klimaanlage ohne Funktion, Wasserschaden im Zimmer , lockerer Toilettensitz , kaputte Terrassentür usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönige Speisekarte mit minderer Qualität, gegorenen Lebensmitteln und kalten Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider geht die Rezeption nicht auf Problemmeldungen ein und man wird im Stich gelassen, der Service im Speisesaal hingegen ist immer bemüht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unabhängige Ausflugsziele leider kaum verfügbar, man hätte über TUI buchen müssen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, die Ihnen begegnet sind; alle unsere Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen etwaiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit