Punkt 1. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wird wenig renoviert, Pool Fliesen / Zimmer Renovierungsstau. Punkt 2. Das Personal möchte kein Deutsch reden, obwohl sie es teilweise verstehen und können. Punkt.3 im Essensaal ist das Personal am schlimmsten. Null Freundlichkeit, kein Lächeln, guten Morgen oder guten Abend kennen die nicht - alle schauen auf den Boden, nie Augenkontakt. Das Personal hat Probleme untereinander, das wird massiv auf die Gäste zurückgegeben. Aggressiv fast handgreiflich zu den Gästen, dass Tische schon wegfliegen live erlebt, 3 Servicekräfte gehen auf einen Deutschen Gast ein! Essen fast jeden Tag das Gleiche. Qualität Essen Note 3 / Viele Kommandanten Posten in dem Speisesaal Alptraum! Gäste im Hotel haben sich untereinander über das Hotel und Servicekraft beschwert! Punkt.4, die Zimmer sind abgelebt, laut! Türen schlagen ständig durch den Wind, super nervig, man hört einfach alles. Auch das was man nicht hören will - Ruhe zu finden gleich null. Punkt.5 Getränke Qualität sehr schlecht Bier, Schnaps, Kaffee, was schmeckt, ist die Coca-Cola ! Punkt.6 Wir haben das Hotel 2x besucht aber nie wieder! Die Corona-Schließung hat dem Hotel den Rest gegeben, 4 Sterne ist jetzt da wie 3 Sterne. Punkt.7 Könnte jetzt noch mehr aufzählen, ich lasse es einfach. Auch mal die Bewertung von den anderen Gästen ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MARCEL |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um dies schnellstmöglich zu verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Ebenso sind wir betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört gefühlt haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****