Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub im März 2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war genauso wie es lt. Beschreibung dargestellt wurde. Daher keine unangenehmen Überraschungen. Schön das in Fussweite ein Supermarkt & Geschäfte vorhanden sind. Zum Strand dauert es schon mal 10min. doch wer sich die Hotelbeschreibung vorher genau anschaut weiß das es kein direktes Strandhotel ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war völlig ok. Als Verbesserung wäre bei einem Doppelzimmer auch dein Doppelbett. Hier wurden zwei Einzelbetten zusammen geschoben die leider immer leicht sich selbstständig machten und eine Lücke in der Mitte klaffte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war besser als gedacht und fanden wir wirklich gut. Das eine oder andere essen war jedoch manchmal etwas lauwarm. Was besser laufen könnte, es gab 3 Tage hintereinander das gleiche, dann aber 4x hintereinander unterschiedliche Richtungen. Hier könnte man vielleicht im 2-Tages Rhythmus wechseln?


Service

Der Service war gut. Beim Abendessen aufgrund der Größe der Gäste ist es auch nicht immer leicht allen Gästen gerecht zu werden.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unseremOccidental Jandía Playa geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Im Bezug auf Ihren Kommentar über die Auswahl des Menüs tut es uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben oder aber die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich geben wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, um uns somit in Zukunft verbessern zu können. Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich der Betten haben wir selbstverständlich zur Kentniss genommen und werden diesen auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen sie als bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa