Hotel und Hotelanlage super mit tollem Ambiente und toller Lage. Hotelzimmer und Fliesen ( Unfallgefahr ) müssten saniert werden. Essen im Restaurant müsste in Schichten eingeteilt werden. Zur Entzerrung der vielen Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Olli, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Occidental Jandía Playa hatten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und Fliesen zur Kenntnis und werden diese sorgfältig prüfen. Bezüglich des Restaurants verstehen wir Ihren Vorschlag zur Einführung von Essenszeiten. Wir bemühen uns stets, allen Gästen ein angenehmes Essenserlebnis zu bieten und werden Ihre Anregung in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Gesamtanlage und das Ambiente unseres Hotels geschätzt haben. Unser Resort bietet mehrere Swimmingpools, darunter einen beheizten Pool für ganzjähriges Schwimmvergnügen und einen Kinderbecken für unsere jüngsten Gäste. Schließlich freuen wir uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels genossen haben. Mit nur 400 Metern Entfernung zum wunderschönen Jandía Strand bieten wir unseren Gästen einen perfekten Ausgangspunkt für erholsame Strandtage. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit