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Jacqueline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verwohnt, sehr schmutzig, unfreundliche Personal, Essen eine Katastrophe, für ältere ungeeignet. Poolbar geschlossen, Safe kostet extra, Verständigung teilweise nur auf Englisch möglich. Wollte den Urlaub abbrechen,hat mir überhaupt nicht gefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir bedauern es zu hören, dass Sie vor Ihrer Ankunft nicht über die zusätzlichen Serviceleistungen Safe informiert wurden. Wir versuchen, unseren Gästen die einfachste und günstigste Option zu bieten, ihren Aufenthalt zu buchen und anschließend, je nach Wunsch und Bedarf Serviceleistungen hinzuzufügen. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****