- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage, die an vielerlei Stellen dringend renoviert werden müsste. Sehr schön angelegte und gepflegte Grünanlagen. Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig.
Bett war durchgelegen, Sauberkeit mit gutem Willen erkennbar und die sogenannte Klimaanlage hat warme Luft in Lärm umgewandelt. „Techniker“ war mal da, aber wirklich kühler wurde es nicht.
Weder qualitativ, noch quantitativ den Erwartungen an ein 4 Sterne Haus gerecht geworden. Zum Teil sehr lieblos zubereitet und angerichtet. Die wenigen Highlights verbessern den Gesamteindruck nicht.
Personal war stets bemüht. Wofür niemand etwas vom Personal kann ist, dass man sich in einem 4 (??) Sterne Haus die Getränke zum Essen selbst holen muss.
Optimal an einer viel befahrenen Straße gelegen. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar. Der Strand ist toll und sauber. Transferzeit 1:45 h ;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war ok, die Animateure unaufdringlich und höflich. Das Fitnessstudio war zweckmäßig, aber hätte auch mal einen feuchten Wischmob verdient zu sehen. Die Pools dürften mal grundgereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers und unseres Areas, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmern. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Guest Experience Manager in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****