- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, aus dem Nachbarzimmer war jedes Wort zu hören und aus dem oberen Stockwerk hallten Trittgeräusche. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich, das Abendbuffet fiel qualitativ sehr unterschiedlich aus. Geschmacklich wäre an den Speisen viel zu verbessern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike , schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und möchten Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für eine Bewertung unsererseits genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Es freut uns überaus zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub geniessen konnten, auch wenn die Hellhörigkeit des Zimmers nicht ganz Ihren Vorstellungen oder Wünschen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****