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Mariss (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wer massenessen mag auf niedrigstem Niveau wird si
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind zum 3.mal in der Anlage.Zimmer sind OK,aber es wird sehr an personal gespart.eine Putzfrau für unseren kompletten komplex.auch das essen wird immer schlechter.keine Garnelen mehr,ebenso keinen Thunfisch.alles sehr lieblos.auch beim essen herrscht Personalmangel.eine servicekraft für die komplette terasse!!inder snackbar gibt es auch nur Kleinigkeiten auf billigsten Niveau.außerdem nur plastikgeschirr,Becher und besteck.entsprechend gross sind die muellberge.wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. ..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariss
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. In Bezug auf die Anzahl von Personal für diese Serviceleistung möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass diese Quote auf Studien basiert, die in Hinsicht auf unsere Belegung, durchschnittliche Aufenthaltszeit, Tarife und eine Reihe anderer Daten ausgearbeitet wurden. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihren Kommentar und werden ihn berücksichtigen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****