- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten seit 2003 zum 9. mal unseren Herbsturlaub im Barcelo. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, obwohl der Service im Hotel nachgelassen hat. Die gewohnte Vielfalt der angebotenen Speisen gibt es leider nicht mehr. Auch werden für verschiedene Leistungen Zusatzkosten verlangt. So mußten wir z.B dieses Jahr für einen PKW-Stellplatz in der Garage € 3,-- pro Tag bezahlen. Die Schrankenanlage funktionierte aber nicht immer, sodaß wir mehrmals nur mit Hilfe eines Technikers die Garage verlassen bzw. reinfahren konnten. Dies hat jedesmal mind. 30 Minuten unserer Urlaubszeit gekostet. Dieser Fehler war bis zu unserer Abreise nicht behoben. Eine Entschädigung oder Entschuldigung vom Hotel gab es auch nicht. Trotz dieser Mängel werden wir wohl auch unseren nächsten Herbsturlaub im Barcelo verbringen, denn die Lage und Weitläufigkeit des Hotels ist an diesem Teil des Strandes unschlagbar schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |