In der ersten Woche war der Service beim im Restaurant nicht optimal beim Abräumen und neu Eindecken. In der zweiten Woche wesentlich verbessert.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass der Service im Restaurant in der ersten Woche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, konstant hohe Servicequalität zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Es ist erfreulich, dass Sie eine Verbesserung des Services in der zweiten Woche feststellen konnten. Unsere Mitarbeiter arbeiten kontinuierlich daran, den Service zu optimieren, um unseren Gästen die beste Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****