Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder ☀️🌊
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage macht einen guten, großen und gepflegten Eindruck. Die Lobby wirkt gehoben und einladend. Für einen entspannten Sommerurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das großzügige Zimmer im alten spanischen Stil war mit einem riesigen Doppelbett, einem Tisch mit Sitzmöglichkeiten, Schreibtisch und Fernseher, einem ausreichenden Kleiderschrank und einer Minibar ausgestattet. Auf dem Balkon gab es ebenfalls 2 Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer wurde täglich zur vollen Zufriedenheit gereinigt. Auch das Bad machte einen gepflegten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant erinnert sehr stark an eine Kantine und die Lautstärke ist sehr unangenehm. Der Außenbereich ist jedoch ruhig, nett anzusehen und einladend. Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber gerade die Sitzkissen sind fast alle mit Flecken übersehen. Die Teller werden zügig abgeräumt und die Tische schnell neu eingedeckt. Die Auswahl an Gerichten hätte vielfältiger und abwechslungsreicher sein können, jedoch hat man immer etwas gefunden was einem zugesagt hat. Die Qualität war dem Preis entsprechend. Leider waren die Gerichte oft falsch beschriftet. Die Snack Bar war sauber und mit ausreichend gemütlichen Sitzplätzen innen und außen ausgestattet. Das Essen war sehr gut und mit verschiedenen Speisen wie Burger, Pizza, Hot Dogs, Sandwiches und Pommes ausgestattet. Eis gab es jedoch an keinem einzigen Tag, sondern nur im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und an den Bars war freundlich und zuvorkommend. Beschwerden oder Wünsche unsererseits gab es nicht. Auf explizite Nachfrage meines Partners, ob eine kurze Jeansshort zum Abendessen getragen werden könnte, wurde dies verneint. Beim ersten Essen zeigte sich jedoch, dass keine Kleiderordnung herrschte und Männer sogar in kurzen Sporthosen dort erschienen und geduldet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 105 Minuten. Der Weg zum Strand beträgt ca. 7-10 Gehminuten. Auf dem Weg dahin befinden sich kleine Läden und ein Supermarkt. An dem Strandabschnitt befinden sich ausreichend Liegen und Schirme für einen fairen Preis (13,50 für 2 Liegen + Schirm). Die einzige Toilette ist 10 Minuten vom Strandabschnitt entfernt und wirkt nicht sehr einladend. Die Einkaufsmeile mit vielen Geschäften, Bars und Lokalen ist ungefähr 900m entfernt und in ca. 15 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio machte einen guten ersten Eindruck, jedoch waren einige Geräte defekt oder nicht nutzbar. Das Spa Angebot (Massage) war leider überteuert und wurde deswegen nicht in Anspruch genommen. Die Poollandschaft ist schön, weitläufig und mit einer Bar ausgestattet. Das Animationsprogramm wird angeboten, aber es wird mit den anwesenden Leuten am Pool nicht ausreichend genug kommuniziert. Die Lautsprecherdurchsagen waren unverständlich. Freizeitangebote wie z.B. Minigolf wurden unsererseits nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine großartige Umgebung für ihren Urlaub zu bieten. Schön, dass Ihnen auch das geräumige Zimmer und die Sauberkeit zugesagt haben. Wir bedauern, dass Sie das Buffetrestaurant als laut empfunden haben und die Auswahl an Gerichten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Kleiderordnung im Restaurant nicht klar kommuniziert wurde und einige Gäste nicht angemessen gekleidet waren. Wir werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass unsere Richtlinien klarer kommuniziert werden. Bezüglich des Fitnessstudios und der defekten Geräte möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Ihre Anmerkungen zum Spa-Angebot und den Preisen nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden sie intern prüfen. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****