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Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir sind enttäuscht von der Entwicklung des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohnte Zimmer staubig und unsauber die Hotelanlage um die einzelnen Wohneinheiten ist gepflegt, aber die umfangreichenWege durch die Anlage und um die Poolanlage die Fliesen hatten ihre besten Tage hinter sich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale Ausstattung , Kühlschrank der total vereist war also nutzlos ,ein Flachbildfernseher ist uns nicht wichtig war aber vorhanden, die Möbel sind sehr abgewohnt , Fliesenboden macht die Zimmer sehr laut ,wenn man nicht ganz oben wohnt sehr unangenehm, das Bad sehr zweckmäßig aber auch in die Jahre gekommen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zu jeder Zeit sehr lecker. Abwechslungsreich und frisch erschreckend war der Umstand dass auch in der Silvesternacht die Lobbybar um 23 Uhr geschlossen und der Getränkeausschank abgebrochen wurde in Anbetracht des erhöhten Reisepreises wegen der Silvesternacht eigentlich eine Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemühtes Servicepersonal , die Rezeption eher überfordert wir hätten uns einen freundlichen und willkommeneren Empfang bei der Ankunft gewünscht , über die angesprochenen Probleme mit demAll inklusive war wenig Verständnis vorhanden wir hätten uns auch da etwas mehr Interesse am Gast gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ist auszuhalten nur die Stopps an den anderen Hotels sind nervig. Ausflugsziele sucht man dort vergebens,ein paar kleine Geschäfte in der Nähe aber eine schöne Promenade zum laufen am langen Strand bis in einen kleinen Ort .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gehen immer zum Strand Pool ist für uns kein Thema .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cordula, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Service am Silvesterabend aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Absicht war alle Gäste um 0:00 bei der Pianobar zu vereinen, da dort die Show war und auch der spanische Brauch auf einem grossen Bildschirm übertragen wurde. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****