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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren Das erste und das letzte Mal hier
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz gut, von außen ein wenig gewöhnungsbedürftig bräuchte mal neue Farbe Rezeption und Angestellte sehr freundlich und sauber sah es auch aus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer schätze ich mal so neunziger Jahre Mann läuft auf losen Fliesen rum was natürlich nicht schön ist alles sehr sehr abgewohnt Steckdosen fehlen Toiletten sind sehr überholungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut von der Machart und alles kann man nicht sagen es ist nur sehr sehr kalt immer bei Essen ist sowieso eine Sache die man sowieso nicht jeden recht machen kann aber da kann ich nicht sagen nur halt wie gesagt alles kalt meistens, es ist genug und reichlich da wird immer aufgefüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service finde ich für ein Viersternehotel sehr mangelhaft Man muss um alles ein paar mal fragen die Kellner oder Kellnerin machen einen überforderten Eindruck und zum Teil sehr genervt wenn Besteck herunterfällt wollen sie nicht sehen obwohl sie danebenstehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön und sehr ruhige Lage was uns auch gut gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wird um diese Jahreszeit nichts angeboten was außerhalb ist das weiß ich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****