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Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem Hang. Personal im Restaurant leicht überfordert aber freundlich. Restaurant hat eine Klimaanlage, die jedoch nicht benutzt wird, trotz Beanstandung beim Reiseleiter. Dementsprechend war es warm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Vom Vorgänger war noch Sonnencreme am Schrank und TV zu finden. Einstieg zur Dusch/Badewanne für ältere Leute nicht geeignet. Vorsicht auch Rutschgefahr. Sonst war das Zimmer einigermaßen sauber. Klimaanlage etwas laut, aber man gewöhnt sich daran.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Außerdem nur lauwarm bis kalt. DIe Wurst, Käse zum Frühstück war nicht ausreichend gekühlt, was für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht geht. Wurde bei der Reiseleitung bemängelt aber es wurde nichts geändert. Im Restaurant waren morgens schon tropische Temperaturen, da die Klimaanlage nie benutzt wurde.Am Abend war es noch schlimmer. DAs 1.Mal haben wir Bier in Weingläsern getrunken (Restaurant).


    Service
  • Eher gut
  • Personal etwas überfordert aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig. Weiter Fußmarsch durch ein Naturschutzgebiet an den Strand.Mehr als 400 m. Keine Duschen bzw. Toiletten am Strand. Andere Hotels in der Umgebung sind da besser ausgestattet.Poolanlage ist aber schön und man findet zumindestens morgens noch eine Liege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa