- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden nicht mehr dorthin fahren....Eher für ältere Leute......Restaurant unsauber.....Wenig Abwechslung....Hotel ist schon in die Jahre gekommen.....Renovierungsstau......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Occidental Jandía Playa zu beantworten . Ein Feedback unserer Gäste ist uns eine große Hilfe bei der täglichen Verbesserung unseres Services und Angebotes. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Das gesamte Team des Hotels ist davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare uns bei unseren Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa****