Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht mehr dorthin fahren....
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden nicht mehr dorthin fahren....Eher für ältere Leute......Restaurant unsauber.....Wenig Abwechslung....Hotel ist schon in die Jahre gekommen.....Renovierungsstau......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Occidental Jandía Playa zu beantworten . Ein Feedback unserer Gäste ist uns eine große Hilfe bei der täglichen Verbesserung unseres Services und Angebotes. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Das gesamte Team des Hotels ist davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare uns bei unseren Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa****