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Fadiah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden nicht wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht. Schönes und sauberes Hotel! Hier und da könnte man das ein oder andere verbessern aber im allgemeinen war es ok.Die Poollandschaft ist super. Das Essen (vor allem Mittag und Abendbuffet ) keine 4 Sterne wert und eintönig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren super bequem. Das Bad war sauber und gut ausgestattet. Wir hatten einen Balkon mit schönen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war KEINE 4 STERNE WERT. Es gab meistens immer das selbe. Das Essen war oft zäh und zum Teil nicht genießbar. Teilweise kalt. Kaum Abwechslung. FRÜHSTÜCK WAR GUT.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und kritikfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt ca.60 mon vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge war alles im akzeptablen Bereich.Zum shoppen ideal,zu Fuß alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen. Hätte man auch eher mitteilen können. Poollandschaft super. Mit der Animation hielt sich alles in Grenzen was sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fadiah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fadiah, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa