- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv - Bedienungspersonal und Rezeption Top - Aussicht Top (im Haupthaus oberer Stock Deluxe-, Superior-, oder Premiumzimmer) Das sind die Upgradezimmer. Unbedingt empfehlenswert. Vor Ort (Hotel) dann noch Upgrade auf "Plus" Bereich. Auch lohnenswert (5 EUR pro Tag und Nase). - Essen gut und schmackhaft, aber eintönig und wenig abwechslungsreich. Wiederholt sich zu oft. Negativ - Management und Entscheider sehr schlecht - Zimmer sehr abgewohnt und teilweise irreparabel defekt (bis zu 2cm Ritzen um die Tür / Türrahmen) Schränke schliessen nicht richtig oder gehen von selbst auf. Zu wenig Staufächer (keine Schubladen für Kleinkran, Unterwäsche etc., nur Kleiderschränke) - Extremer Durchzug im gesamten Hotel incl. Zimmer und Bars (dadurch sehr viele erkältete Gäste). Auf Nachfrage wegen Abstellens des Durchzugs nur Schulterzucken des Managements und Hinweis auf die Bauart des Hotels. Dabei bräuchten lediglich die Zwischentüren geschlossen zu werden, wurden aber immer wieder geöffnet. (Meist durch Personal) - Kein Platz wo man abends einen Drink geniessen konnte, da an den beiden geöffneten Bars sehr starker Durchzug war. Meine Frau und ich waren eine Woche lang stark erkältet mit Arzt und Apothekenbesuch. - Für mich hat es den Anschein dass dieser unhaltbare Zustand vom Management gewollt ist, da die Gäste auf diese Weise erheblich weniger konsumieren. - Gewollte "Mehr-Klassen-Gesellschaft" überdeutlich sichtbar für alle Gäste (mehrere deutlich unterscheidbare Klassen). - Haufenweise Zutrittsverbote, Serviceeinschränkungen, Zuzahlungen etc. für untere Klassen. -- Absolutes NO GO --
Top Aussicht vom oberen Bereich Haupthaus. Rest eher schlechte Lage, kann ich aber nicht richtig beurteilen. Interessante Umgebung nur mit längerem Fussmarsch oder Taxi erreichbar. Hoteltransfer ca 75 Minuten, absolut ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Meeresblick vom Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Im Sinne von Barceló, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs diese aufrichtige Zuvorkommenheit geschätzt haben. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir bedauern sehr zu lessen, dass Sie während Ihrem Aufenthalt Krank geworden sind und hoffen es geht Ihnen mitlerweile besser. Leider ist tatsächlich die Bauart unseres Hauptgebäude nicht für kalte Tage in Fureteventura geeignet. Es handelt sich um sehr viele Zwischentüre, Ein-und Ausgangstüren die von Gäste und Personal genutzt werden und daher bildent sich leider der Durchzug. Unsere Gäste haben die möglichkeit je nach Bedarf und Vorlieben, Halppension, All inclusive oder All inclusive Plus zu buchen. Es tud uns sehr leid, wenn Sie diesen als Klassenunterscheidung empfinden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****