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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Zum Fliehen vor dem Winterblues geht es....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse, die Aussenanlagen sind ein echter Hingucker...


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Safe gegen Gebühr, Wasser wird nicht täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist stets reichlich und in großer Vielfalt am Buffet zu haben, allerdings ist es oftmals lauwarm bis kalt wenn man es endlich auf dem Tisch hat.Die wenigen Kellner sind immer bemüht, jedoch vom Ansturm der Massen überfordert.Die Atmosphäre im Restaurant erinnert an eine Werkskantine.


    Service
  • Gut
  • Besonders Katharina in der Rezeption ist immer bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen ( Wasserkocher organisiert ). Die Snackbar wird von Andrea mit Witz und Charme betrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist gut fußläufig zu erreichen. Private Anbieter vermieten für 13.50 Euro täglich zwei Liegen mit einem Sonnenschirm.Das Hotel besitzt keine eigenen Strandliegen usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe sechs Animateure gezählt, mir oft die Frage gestellt warum man im November nicht mehr Kellner dafür einsetzt.Die Pools sind ansprechend und Liegen gab es genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa