Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Zwei-Klassen-Gesellschaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Familie. mit 2 erwachsenen Kindern hatten wir das Glück in einem Familienzimmer im Premium Club untergebracht zu werden. 2 Grosse Schlafzimmer, 2 grosse Badezimmer wovon eines mit Whirlpool, Wohnzimmer und eine ca. 20m3 grosse Terasse haben 5 Sterne Niveau. Aufenthalt im Premium Club absolut empfehlenswert. Das reguläre All-in ist eher ein minderwertiges Angebot und allein vom Gesichtspunkt der Verpflegung nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • wie schon beschrieben, Zimmer im Bereich des Premium Clubs mit 5 Sterne Niveau incl. 3 Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Bufetrestaurant in dem man sich die füsse platt laufen kann wenn man etwas weiter vom Buffet entfernt sitzt. Katastrophal der Frühstückskaffee der aus einem Automaten kommt, der auch Cappuccino, Kakao und Wasser verspricht. Eigentlich sind alle Getränke ungenissbar und schmecken meistens auch noch nach dem vorausgeganfgenen Getränk Das Gedränge ist riesig, viele Schüsseln sind leer da das wenige Personal zwar willig ist dem Andrang aber nicht nachkommt." Toaster für ca 1.00 Leute ist auch etwas wenig. Einer fiel aus und wurd auch nach 4 Tagen nicht repariert Abends muss man sehr aufpassen eine Schüssel mit warmem Essen zu erwischen. Fleisch meist zäh, alles relativ geschmacklos und selbst mein Sohn der sich regelmäßig in der Mensa verflegt hat diesem Restaurant max 2 Sterne gegeben. Gut zur Sättigung aber nichts worauf man sich freuen kann. Allle Getränke, einschließlich Wein, kommen aus Automaten wobei die Weine zwar trinkbar aber nicht gut sind, die Softdrinks nach allem Möglichen schmecken und viele Leitungen ganz einfach leer sind. Für einen Tag haben wir uns den Premium Club gegönnt und sind im absoluten Luxus gelandet. Das Abenessen a la carte in einer hervorragenden Qualität, excellente Weine und tadelloser Service. Frühstück und Lunch in einem separaten Gebäude neben dem Pool. Auch hier alles nur vom Feinsten und für ca 50 Gäste vielleicht genauso viel Personal wie für den gesamten übrigen Essensbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • man gibt sich Mühe. Musste abends für einen Cocktail beinahe 15 Minuten anstehen. Eine deutliche Beschwerde bei der Rezeption brachte für die folgenden Tage eine deutliche Besserung. Ein von mir unterzeichneter Beleg wurde nachträglich vom Kellner auf einen höheren Betrag abgeändert. Hotel hat sich für diesen Vorfall entschuldigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, eher weiter Weg zum Strand. Als Auzug im Shopping Zentrum zum Hotel defekt war dauerte die Reparatur 4 Tage. Kann allerding nicht sagen ob hier eien Mitverantwortung des Hotels vorlag. Bus vom Flughafen zum Hotel stoppe mehr als 10 mal um Gäste in ihren Hotels auszuladen (Alltours).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft, genügend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:2