- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage wirkt von Anfang an nicht sehr ansprechend, es ist zwar relativ groß, aber die Wege zu den Zimmern sind dementsprechend auch lang. Der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Unsere Kimaanlage funktionierte bei Anreise nicht. Auch nach mehrmaligen Aufforderungen wurde diese nicht Instand gebracht. Das Bad ist sehr seltsam gestaltet. Die Badewanne (Jahr 1985) wurde einfach aus dem alten Hotel ins neue eingebaut. Leider hatten wir in unserer Dusche stockfinster. Die Wanne ist zu ca. 85 Prozent so verbaut, dass nur ein kleiner Einstieg möglich ist. Bei unserer Ankunft kam jemand und bat uns mit in das Theater zu kommen. Wir bekamen sofort einen Begrüßungscocktail und warteten ca. 90 Minuten bis der Mann wieder kam. Leider hatte er keine Zimmerkarten oder ähnliches dabei. Die Frage nach unserem Zimmer ließ ihn ziemlich unberührt. Nach knapp zwei Stunden warten gingen wir dann an die Rezeption und fragten nach unserem Zimmer. Es hieß, die Zimmer sind noch nicht ganz fertig und wir müssen noch warten. Keiner des Personals bat uns zum Frühstück zu gehen oder ähnliches. Während der Wartezeit im Theater kam öfters ein seltsamer Typ mit Mütze und Kamera vorbei. Er hielt die Kamera wie wenn er nach vorne filmen wolle, hatte diese aber zu uns , also verkehrt rum, gehalten und uns gefilmt. Dieser Typ kam immer dann, wenn neue Gäste das Hotel betraten. In der Lobby saßen ebenfalls seltsame Leute, die versuchten irgendetwas zu verkaufen. Unsere Meinung: Hotel meiden.!!! All inklusive heißt es zwar aber davon ist nicht zu merken. Wir reisten am 2.ten Tag nach ZAK Beschwerde von TUI direkt in ein anderes Hotel bzw. CLUB. Auch hier nochmal ein Dankeschön an die super nette TUI Reiseleitung, die uns ein Hotel angeboten hat, das mit Service Sauberkeit und Freudlichkeit nicht zu überbieten ist. MAGIC LIFE CLUB MANAR IMPERIAL. Wir kennen viele Hotels, aber der MAGIC LIFE CLUB MANAR übertraf alles, was wir bisher erlebt hatten.
Ausser der defekten Klimaanlage und das Eher miserable Bad, waren die Zimmer recht nett ausgestattet. Aber auch der tolle LCD Samsung TV macht die Mängel nicht wet. Tresor OK und kostenlos. Minibar leer.
Das Essen ist wie in einem 2Sterne Hotel. von den vier bzw. 5 Ländersternen, konnten wir nichts bemerken. Allein über dem Eingang konnte man 5 Sterne sehen.
Es gibt in diesem Hotel keinen Service
Auch die Lage des Hotels ist nicht die Beste. Das Hotel liegt in dem neuen Gebiet Yasemin. Neu ist hier nicht gleich gut. Einkaufsmöglichkeiten hatte wir keine gesehen, denn wir waren nur am Beschwerden an der Rezeption. Die Entfernung zum Strand ist OK. Leider ist dieser sehr sehr schmutzig. Hotelsecurity scheint es keine zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool langweilig. keinerlei Wassersportmöglichkeiten vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |