- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt im kleinen Ort Punta Prima ein wenig abgelegen im Süden von Menorca. Wir waren als Paar über TUI dort und würden das Hotel absolut nicht weiter empfehlen für deutsche Paaare definitiv ungeeignet. Deutlich zu laut (sehr hellhörige Gebäude), Viele junge Familien mit Kindern von 0-5 Jahren. Für viele Dinge muss man selbst als All-Inklusiv Gast noch extra bezahlen. Safe kostet zum Beispiel 3€/Tag Pool Handtücher waschen 1,50€/ Stück usw... Besucht wird das Hotel vorwiegend von Festlandspanieren, Italienern und Engländern.
Zimmer sind sehr klein aber modern eingerichtet. Die tägliche Reinigung ist nicht auf 4 Sterne Niveau. Alles in allem machen die Zimmer den Eindruck als mussten sie in Rekord Zeit gebaut werden. Silikonfugen verpfuscht und dreckig, Panele nicht sauber montiert usw usw...
Es gibt 1 Büffet Restaurant und mehrere Bars. Die Qualität des Essens ist unterer Durchschnitt. Auch hier nicht auf 4 Sterne Niveau. Der Speisesaal ist katastrophal laut Aufgrund der vornehmlich durch junge Familien mit Kindern von 0-5 Jahren besuchten Anlage.
Die Freundlichkeit ist Ok allerdings sind die Kellner und Rezeptionisten teils Katastrophal überfordert. Das Hotel ist definitiv nicht auf 4 Sterne Niveau eher passable 3... Zimmerreinigung passt nicht und ist im Vergleich zu anderen Hotels (Beispiele auf Gran Canaria) nicht 100%ig... Sprachlich ist man mit Englisch oder Spanisch am besten aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist gut etwa 250m bis zum sehr sauberen kleinen öffentlichen Strandbucht mit ein paar Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools und ein Kinderland. Leider halten sich trotzdem die meisten Familien mitr ihren Kindern an den Erwachsenen Pools auf. An Ruhe ist nicht zu deknke...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gaste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Barcelo Pueblo Menorca Hotel. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Angebot und Service nicht überzeugen konnten und du deinen Urlaub nicht so verbringen konntest, wie du dir das vorgestellt hast. Es wäre schön, wenn wir dich in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können, um dich dann positiv zu überraschen. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience