- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Vier Sterne Hotel das meines Erachtens nur drei verdient hat. Für meinen Zweck war es als Erholungshotel nicht geeignet weil die Nächte grausam waren.
Viel zu kleine Zimmer. Viel zu harte Matratzen Bettunterbau ist mit Rollen versehen. Bewegt sich. Klimaanlage nicht regulierbar, zu kalt. Kein Meerblick nur Nachbarhaus. Nachts ständiger Lärm von anderen Gästen
Die Abendessen waren immer viel zu kalt. Personal sehr umsichtig und fix.
Personal sehr umsichtig, freundlich. Am Anreisetag hat es stark geregnet und nach dem Einchecken mussten wir ohne Schirm durch den Regen (mit ganzem Gepäck) zum Zimmer
Halbe Stunde ab Flughafen Der Ort an sich ist völlig langweilig. Reiner Touriort. Strand voller Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitness ist vorhanden wo man sich austoben kann. Den Saunabereich ist selbst für All Inklusive Gäste kostenpflichtig was gar nicht geht!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir bedauern ebenso Ihre Enttäuschung bezüglich der Zimmergröße und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte online genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine detailliertere Beratung anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Komfort unserer Betten nicht zu 100% zufrieden waren. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein. Wir hätten Ihnen sofort einen Techniker geschickt, damit Sie Ihren Aufenthalt weiterhin rundum genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager