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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel möchte ich nicht wieder besuchen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Vier Sterne Hotel das meines Erachtens nur drei verdient hat. Für meinen Zweck war es als Erholungshotel nicht geeignet weil die Nächte grausam waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleine Zimmer. Viel zu harte Matratzen Bettunterbau ist mit Rollen versehen. Bewegt sich. Klimaanlage nicht regulierbar, zu kalt. Kein Meerblick nur Nachbarhaus. Nachts ständiger Lärm von anderen Gästen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abendessen waren immer viel zu kalt. Personal sehr umsichtig und fix.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr umsichtig, freundlich. Am Anreisetag hat es stark geregnet und nach dem Einchecken mussten wir ohne Schirm durch den Regen (mit ganzem Gepäck) zum Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Halbe Stunde ab Flughafen Der Ort an sich ist völlig langweilig. Reiner Touriort. Strand voller Algen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitness ist vorhanden wo man sich austoben kann. Den Saunabereich ist selbst für All Inklusive Gäste kostenpflichtig was gar nicht geht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir bedauern ebenso Ihre Enttäuschung bezüglich der Zimmergröße und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte online genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine detailliertere Beratung anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Komfort unserer Betten nicht zu 100% zufrieden waren. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein. Wir hätten Ihnen sofort einen Techniker geschickt, damit Sie Ihren Aufenthalt weiterhin rundum genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager