- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 9 Gebäden welche in der Anlage sehr schön integriert sind, und kein Hotelbunkergefühl aufkommt. Die insgesamt 3 Swimmingpools waren sehr schön und sauber. Wir hatten die HAlbpension gebucht, und waren damit sehr zufrieden. In unserer Reisezeit waren viel Italiener und Spanier vertreten, kaum Deutsche, vereinzelt Briten und Franzosen. Ein sehr schöner Urlaub, gerne wieder!
Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber dafür sehr sauber, was uns viel wichtiger war. Außerdem waren wir nur zum schlafen dort.
Es gibt ein Restaurant im Hotel welches klimatisiert ist. Das Essen war vielfältig und lecker.
Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich an der wunderschönen Punta Prima welche in 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Vom Restaurant hat man herrlichen Blick auf die Küste. Straßenlärm gab es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ein Auto gemietet, deshalb hatten wir von der Tagesanimation relativ wenig mitbekommen. Laut Aushängetafel war aber immer was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |