- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hellhörige Zimmer, Wassersprenger Geräusche von 02:00-04:00 Uhr, Abend Animation bis Ca. 0:00 Uhr, ( Zimmer in der Nähe, es war sehr laut ) Wenig Personal ( Service ) Keine Deutschsprachigen Kids-Club Mitarbeiter ( Ab 3 Jahre Kids-Club Abgabe )
Hatten Ärger mit einem Defekten Bett, das wurde notdürftig repariert ( Haustechnik ) Nach nochmaliger Beschwerde wurde dann das komplette Bett getauscht
Essen ist sehr gut und frisch
Sehr wenig Service Personal, daher lange Wartezeiten
Sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jonas: Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Menroca gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir haben Ihre Bemerkungen zu der Schlange an der Show-Cooking-Station aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment während der Hochsaison eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten und stimmen vollkommen mit Ihnen überein, dass Sie Ihr Gepäck nicht hätten selber tragen müssen; insbesondere nicht da Sie mit kleinen Kindern reisten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience