Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Lauter Geräuschkulisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hellhörige Zimmer, Wassersprenger Geräusche von 02:00-04:00 Uhr, Abend Animation bis Ca. 0:00 Uhr, ( Zimmer in der Nähe, es war sehr laut ) Wenig Personal ( Service ) Keine Deutschsprachigen Kids-Club Mitarbeiter ( Ab 3 Jahre Kids-Club Abgabe )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Ärger mit einem Defekten Bett, das wurde notdürftig repariert ( Haustechnik ) Nach nochmaliger Beschwerde wurde dann das komplette Bett getauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut und frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Service Personal, daher lange Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas: Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Menroca gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir haben Ihre Bemerkungen zu der Schlange an der Show-Cooking-Station aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment während der Hochsaison eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten und stimmen vollkommen mit Ihnen überein, dass Sie Ihr Gepäck nicht hätten selber tragen müssen; insbesondere nicht da Sie mit kleinen Kindern reisten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience