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Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel für Alleinreisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Ferienhotel für Familien und Gruppen. Bunt und laut. Personal spricht wenig deutsch. Gäste überwiegend Engländer, Franzosen, Italiener und Spamier. Nur eine Handvoll deutsche Gäste. Viele Familien mit Kleinkinder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet. Gute Betten. Vorsicht! Die schweren Zimmertüren fallen nicht immer ins Schloß, und dann sind sie nicht verriegelt. Ist mir leider passiert, dabei hat man mir mein Strandkleid geklaut. Gelegenheit macht Diebe. Türe immer fest zuziehen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war einfach zu laut und zu voll. Das Personal hat die Menge an Gästen kaum bewältigt. Da muß man viel aushalten können, wenn an jedem zweiten Tisch Kinder sind, viele einfach nur müde und nur brüllen. Das Essen hat immer gut geschmeckt und war abwechlungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal überall. Haben sich sehr um mich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Punta Prima ist ein kleiner Ort an dem es sich prima faulenzen läßt. Sandstrand, der sehr gepflegt ist und ein tolle Wasserqualität hat. Sehr gute Möglichkeiten mit dem Bus die Insel zu erkunden. Busse fahren stündl. direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette Animationsteam. Haben viel im Angebot. Sport und Spiel. Für jeden was dabei. Den ganzen Tag. Badelandschaft und Pool sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Iris: Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Guest Experience Manager