Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert aufgrund Sauberkeit und Kommu
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nur ca. 300 m vom Strand entfernt. Um die Ecke sind gleich Restaurants/Supermärkte. Mein Sohn (9 Jahre) wurde einmal im Kinder-Club betreuut. Er wollte dann nicht mehr dorthin, da dort niemand deutsch gesprochen und er somit NICHTS verstanden hat. Hat sich logischerweise nicht wohl gefühlt, somit konnte ich mir als allein erziehende Mutter keine Auszeit am Pool gönnen. Schlimm ist, dass im Internet überall steht, in diesem Hotel wird deutsch gesprochen, auch im Kinderclub, stimmt absolut nicht!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Mehr als schlecht!!! Auf dem Boden, in den Schränken, hinter der Toilette lagen noch Haare rum, auf dem Sessel und anderen Möbeln kein Staub gewischt, Klobürste dreckig, komischer Geruch im Toilettenbereich sowie Dreck hinter der Toilette, Schmierfleck an der Innenseite der Zimmertür, der Fön hatte Risse im Kunststoff und war nicht sauber, unterm Bett wurde nicht gewischt (meinem Sohn ist am zweiten Abend ein Mentos unters Bett gefallen, der lag bei unserer Abreise noch dort). Merkwürdig finde ich, dass eine ähnlich lautende Bewertung wie meine von Mai dieses Jahres!! bei Holidaycheck zu finden ist, wo das Hotel kommentierte, sich darum zu kümmern, dass sowas nicht mehr vorkommt und scheinbar nichts passiert ist, leider nur leeres Gerede.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension, Buffet morgens und abends war super, viel Auswahl und immer ausreichend da. Man muss nur darauf achten, dass man nicht unter der Klimaanlage sitzt (wird sehr kalt) oder unter einem Lautsprecher (viel zu laute Musik). Das Hauptgeräusch ist jedoch das Stühle rücken/quietschen.


Service

Bis auf einen Herrn und eine Dame von der Rezeption hat niemand deutsch gesprochen, teilweise noch nicht mal englisch, die Kommunikation war sehr schwierig. Bestellen von Essen an der Hotelbar war ein Grauen (Speisekarte nicht auf deutsch).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind in Ordnung, teilweise nur zu voll und die Liegen (wenn man eine abbekommt) nicht mehr gut in Schuss.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen Grüssen Giorgia Allegretti Guest Experience Manager Occidental Menorca****