- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, Sauberkeit (vor allem in Zimmer und Restaurant) lässt aber teilweise zu wünschen übrig! Personal großteils nicht die Freundlichsten.
Die Zimmer sind mega klein. Wir hatten ja zusätzlich noch ein Baby-Reisebett drinstehen und hatten kaum mehr Platz uns zu bewegen ... das Bad war ok von der Größe und gut war auch, dass das WC noch durch eine Türe abgetrennt war. Auf dem Balkon gab es neben Sitzmöglichkeiten auch noch einen Wäscheständer. Das Bett war sehr unbequem, die Matratze war durchgelegen.
Es wurde täglich Showcooking gemacht. Außerdem gab es immer ein reichhaltiges Angebot, oft waren die Sachen aber nicht mehr wirklich warm (außer die vom Showcooking)!
Der Service ließ zu wünschen übrig. Im Restaurant waren die Bedienungen meist recht mürrisch und die Hochstühle sahen aus ... unter aller Sau. Es hing immer noch das halbe Essen des vorigen Kindes drin :-( Es wurde auch kaum Deutsch gesprochen, obwohl viele Deutsche da waren!
Es sind nur ein paar Schritte zu Fuß zum mehr (200 m)! Das Meer ist traumhaft, erinnert ein bisschen an Karibikwasser und geht viele Meter relativ flach hinein. Am Strand gibt es auch einen Supermarkt, der eine gute Auswahl an Getränken und sonstigen Lebensmitteln hat. Wir waren mit 9 Monate altem Baby dort und es gab auch eine gute Auswahl für Babys (Pampers, Hipp Gläschen, Quetschis etc. )!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein gutes Angebot. Wir haben es aber leider nicht benutzt !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tabea und Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tabea: Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Menorca für unser Hotel Occidental Menorca entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir sind über Ihren Kommentar bezüglich des Verhaltens einer unserer Barmänner sehr überrascht und werden ihn natürlich sofort an die verantwortliche Leitung weiterleiten. Wir sind jedoch erfreut zu lesen, dass Sie mit den meisten Team-Mitarbeitern zufrieden waren und sich jederzeit wohl umsorgt gefühlt haben denn das ist letztendlich unser Hauptziel. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager