- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie in vielen anderen Bewertungen auch von mir der Hinweis, dass das Hotel ein Familienhotel ist! Darüber sollte man sich einfach bewusst sein, denn gerade bei den Mahlzeiten sitzt so gut wie an jedem zweiten Tisch ein Kind. Einige sind besser, andere schlechter gelaunt, sodass Urlauber, die bei Kinderlärm schnell gereizt werden lieber ein anderes Hotel auswählen sollten. Uns hat es nicht gestört, aber meinen Eltern beispielsweise hätte es definitv nicht gefallen. DIe Zimmer sind klein, aber für einen Strand- und Inselerkundungsurlaub völlig ausreichend. Wer sich länger im Zimmer aufhalten will, sollte evt. ein größeres als das Standard-DZ buchen. Sauberkeit war bei uns top. Wir hatten ein Zimmer zur Straße weg vom Pool, allerdings in Haus 1, sodass man vom Animationsprogramm abends öfters noch etwas gehört hat. WIr hatten Halbpension und ich muss leider sagen, dass uns die Auswahl der Speisen ein wenig enttäuscht hat, ist meiner Meinung nach eher durchschnittlich zu bewerten. Leider war das Essen abends auch oft nur lauwarm. Entgegen anderer Aussagen, habe ich auch schon besseres Essen in 4 Sterne Hotels erlebt. Wobei wir immer satt geworden sind. Der Poolbereich ist super, die Liegen bequem und es gibt ordentlich schatten. Strand und Meer hat uns auch gut gefallen. Das Wasser ist super flach, ideal für Kinder. Vor dem Strand liegt eine Insel mit Leuchtturm, man hat also ein tolles Panorama. Wir sind am Abreisetag auch spät abgeholt worden. Wie bereits geschrieben soll ein Late Check-Out 54 Euro kosten, das finde ich eine Frechheit. Ein Zimmer zum Frischmachen hat man uns nicht angeboten. Der hoteleigene Parkplatz kostet 5,00 Euro pro Tag, finde ich auch ziemlich teuer. Aber es gibt auch viele Parkmöglichkeiten um das Hotel herum. In dem Hotel gibt es - wie in vielen anderen Hotels auch - einen Shop. Postkarten sind dort günstig, aber Briefmarken würde ich mir nicht anquatschen lassen. Die sind nicht von der offiziellen spanischen Post, sondern von "Swiss Post". Entgegen der Aussage der Mitarbeiterin hat dieses Unternehmen auch keine Kooperation mit der spanischen Post. Ich habe das gegooglet und anschließend neue Briefmarken direkt bei der Post in Mahon gekauft. Die Postkarten mit den Marken sind bereits angekommen. Von den Testkarten mit Marken der "Swiss Post" fehlt auch vier Wochen nach unserem Urlaub jede Spur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |