- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ist das Hotel eigentlich ganz ok.Die 4,5 Sterne sind ja Landestypisch,unserer Meinung nach aber eher übertrieben .Die Lage ist sehr zentral ,so daß Strand ,Mega Park ect. gut erreichbar sind.Wir hatten ein Appartment Typ B(35qm) was eigentlich auch ganz ok war.Leider war hinter unserem Schlafzimmer der Lagerraum für die Reinigungskräfte,welche ab 6 Uhr morgens dort seeeehr oft ein und aus gingen.Die Türen quitschten und schlossen seeeehr laut.An Nachtruhe war dann nicht mehr zu denken.Wir waren mehrfach an der Rezeption .Passiert ist leider....nichts! Haustiere hatten wir auch...Kakerlaken. Das Essen war ganz gut,aber eben im Großteil immer das selbe.Getränke gab es alkoholfreie den ganzen Tag unbegrenzt.Alkoholhaltig 3 pro Person und Mahlzeit(Mittag und Abendessen).Sofern die Servicekräfte gewillt waren gab es auch was zu trinken.Waren sehr oft überfordert.20 Minuten Wartezeit waren keine Seltenheit. Als Fazit können wir sagen,daß es die über 5K € nicht wert war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel grundsätzlich ansprechend fanden und Ihr Apartment den Erwartungen entsprach. Die Qualität unseres Essens hat Sie ebenfalls überzeugt. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Geräuschkulisse und dem Service nehmen wir sehr ernst. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu verbessern. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage mit der ausgezeichneten Erreichbarkeit des Strandes und der umliegenden Attraktionen von vielen Gästen besonders geschätzt wird. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Veiga, General Manager