- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und saubere Anlage, die Wasserqualität im Hallenbad ließ in den Abentsundenetwas nach. Telefon war sehr günstig auch vom Zimmer, Fön und ausreichend Handtücher immer vorhanden. Etwas hellhörig in den Gängen vor den Apartments. 400 m bis zum Supermart ( Mercadona) dort war es gut und günstig. Getränke z. B.: Cola Light 2L für 1, 29 €,die anderen Lebensmittel waren auch nicht teurer als in Deeutschland. Man kann an jeder Strandbar für ca. 1, 60€ einen Milchkaffee trinken. Schneller transfer vom Flughafen, im nächsten Winter kommen wir wieder. Leider im Sommer zu teuer.
Wir waren zufrieden. Mit 4 Personen etwas beengt, aber wir waren ja fast nur am Strand( Glück mit dem Wetter )Die Badezimmer waren ein wenig renovierungsbedürftig ( Badewanne sehr abgenutz ) In der Küche fehlte eine Kaffemaschine, meine Freundin hat dann aus der Milchtüte einen Filter gebastelt, geht auch. Geschirr war max. für 4 Personen vorhanden, bei manchen Freunden fehlten aber auch Teller oder Besteck.
Service war etwas schleppent, der Kellner in der Bar war etwas überfordert.
Personal war sehr nett und hilfsbereit
Kurze Wege zum Strand ca. 400 m
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den Wintermonaten war die Animation nicht gut. Kinderdisco viel oft aus. Silvester begann die Kapelle erst um 23 Uhr zu spielen etwas zu spät mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |