- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Apartment. Die Schiebetür vom WC konnte nicht geschlossen werden, da die Tür kompl. aus der Verankerung gerissen war. Dieses reklamierte ich an der Rezeption. Die Dame am Empfang erwiederte nur:" Sie sind doch eine Familie und da wär es doch zumutbar, dass die Toilette bei geöffneter Tür benutzt werden kann". Als ich der Dame erklärte, dass wir trotz einer Familien immer noch ein gewisse Privatsphäre pflegen und nicht gewählt sind, das Arpartment zu verlassen, wenn jemand auf die Toilette möchte, erhielten wir die Zusage für ein neues Apartment. Dieses wurde von uns bezogen. Meine Frau wollte die Toilette benutzen und stellte fest, das trotz Hygiene- Siegel die WC- Brille mit Urinspuren und die WC- schüssel mit Fäkalienresten verschmutzt war. Dieses wurde allerdings nicht von uns reklamiert, sonder in Eigenleistung sauber gemacht. Das Wetter war besonder schön. Das das neue Apartmenz nun im 1. OG lag, heizte sich das Zimmer auf ca. 28°C auf. Als wir die "Komfort- Klimaanlage" (Prospektbeschreibung) in Betrieb nehmen wollten, pustete die nur Luft mit 28°C. Als ich dieses reklamierte, tat der Mann hinter der Rezeption sehr bemüht. Der Hausmeister kontrollierte die Anlage und sagte alles i.O. Hierzu musste mann sagen, dass ich Klima und Lüftungsbaumeister mit einem eigenen Betrieb und 20 Mitarbeitern bin. Als Ihm die Argumente ausgingen, da ich das Thermometer unseres Babyphone vor den Luftauslass hielt, gab er die Angelegenheit an eine Mitarbeiteren weiter, die mit mitteilte, dass die Klimaanlage nur angeschaltet wir, wenn die Außentemp über 24°C liegt. Diese Regelung hat mit Sicherheit nichts mit "Komfort" zu tun. Wir waren mit der ganzen Familie vor Ort (Insgesamt 10 Pers.) Bei keinem funktionierte die Klimaanlage. Wir wollten am Abreisetag ein Zimmer für 5 Stunden länger behalten, da meine 80 jährige Mutter und meine 3 jährige Tochter sich noch für ein paar Stunden ausruhen wollten, da unser Flug erst um 22:00 Uhr startete. Diese 5 Stunden ließ sich das Hotel mit 36,00 EUR besonders bezahlen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Zu aller letzt mogelte mir man noch eine Quittung unter. Als ich der "netten" Dame erklärte, dass ich mich nicht daran erinnern können und immer davon ausging, dass im Hotel nur Barzahlung möglich ist, drohte diese gleich mit der Polizei. Ich muss anmerken, dass die Unterschrift nicht mal annähernd meiner Unterschrift gleicht. Es war mein erster und letzter Urlaub in Palma. Wir hatten diesen Ort gewählt, da meiner Mutter ein so langer Transfer mit dem Bus nicht zumutbar ist. Ich musste feststellen, dass die Spanier in Palma wahrscheinlich sehr "satt" sind. Man wird als Tourist unfreundlich behandelt und wenn möglich jederzeit "abgezockt".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |