Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Himmlisches Hotel mit kulinarischer Hölle
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegte Hotelanlage. Wir hatten die Suites und die sind großzügig angelegt. Küche (mit wenigen aber ausreichenden Basics) und Waschmaschiene sind schon toll und man kann sich herrlich autonom Einrichten. Sollte man auch tun, aber dazu später. Auto ist Pflicht. Essen soweit wie möglich vermeiden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Das und die Anlage im Gesammtbild sind die größten Qualitätetn der Pueblo Acantilado Suites. Ansonsten: TV mit Internet und gebührenpflichtem Video & Music on Demand System(englisch). Die deutschen Sender beschränken sich auf ZDF, ZDFinfo, kabel 1 und 3SAT. Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Kochplatten Kaffeemaschiene und Waschmaschiene. Klimaanlage mit Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da hätten wir uns mal lieber auf vorige Bewertungen verlassen. Stattdessen haben wir unser Glück mit der Hablpension versucht. GROSSER FEHLER!!! Frühstück: Sehr Überschaubar und zu 90% aus abgepackten bzw. kurz vorher geöffneten Produkten bestehend. Die Rühreier ein trockener bzw. matschiger Graus. Abgepackte Marmelade und Gebäckstückchen. Käse und Schinken ok. Alles in allem aber äußerst lieblos. Abendesse: Hier kommen wir zur kulinarischen Hölle. Wer hier geschrieben hat, dass das a'la Carte Essen qualitativ besser als das Buffet sein soll hatte wohl einen anderen Koch. Wir konnten uns ein Bild von beidem machen und das war nicht schön. Sämmtliches Essen sind Tiefkühl-Fertiggerichte (teilweise noch in der heißen Auflaufform gefroren) und haben das Niveau von deutschen Raststätten der 80er Jahre. Teilweise mussten wir die Sachen nach einem Bissen (den wir nichmal runterschlucken wollten) stehen lassen und hungrig zu Bett gehen. Auch ein Anruf bei der Reiseleitung mit der Bitte zur Zurückstufung auf "Nur Frühstück" hatte nur einen Anruf in der Küche mit anschließender Entschuldigung und weiteren nicht vollständig aufgetauten Köstlichkeiten zur Folge. Ab den 4 Tag haben wir uns selbst versorgt und hoffen auf Preisnachlass vom Anbieter. Schade, dass man schlechten Geschmack und Aggregatszustände nicht fotografieren kann :( Fazit: Finger weg von der Halbpension und lieber anderswo essen oder die Küche benutzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher lieblos. Die Englischkenntnisse des Personals sind durchwachsen bis nicht existent. Dafür hat das Parken in der Tiefgarage aber nichts gekostet. Das mit der Zimmerreinigung wurden ja schon in vielen anderen Bewertungen durchgekaut aber ich finde es ok wenn nicht jeden Tag die Putzfrau nervt. Ist ja auch eher eine Ferienwohnung bzw. Suite. Frische Handtücher wurden uns mehrmals angeboten. Generelle Problemlösungswilligkeit war allerdings eher selten zu entdecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ende September ist alles etwas ausgestorben und wir waren froh, dass in unserem Angebot ein Mietwagen inklusive war. Somit waren Ausflüge und Einkäufe kein Problem. Für Wanderungen gibt es schöne Gegenden und natürlich auch viel Nepp. Die "Fonts de L'Algar" waren kein Highlight. Dann lieber auf eigene Faust das Hinterland erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte & Swimming Pool. Vom Balkon aus hatte man auch 6-30% W-Lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1