- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön,Apartments auch schön groß,es gab keine Reinigung nur Wäschewechsel nach 3 Nächten,Halbpension abends zu spät für Kinder und deutsche Gäste 20,30 Uhr,kein deutschsprachiges Personal. Auch im Oktober könnte im Hotel mehr los sein,Essenszeiten abends zu spät um 20,30 Uhr !!!!
Größe ausreichend,Sauberkeit bei Bezug war in Ordnung,dann wurde nicht mehr gereinigt,ist dort so üblich,nur Wäschewechsel,stand aber nicht in den Reiseunterlagen.Ausstattung der Küche war gut,Kaffemachine,Mikrowelle,Herd vorhanden,kostenloser Safe,alles super.
Abendessen zu spät,Frühstück eher spanisch,keine Brötchen,nur Toast und Baguette,Personal freundlich,Sauberkeit im Restaurant in Ordnung,Spanische Küche,für Kinder eher nicht geeignet.
Keine Deutschkentnisse des Personals,keine Zimmerreinigung
Es gab keine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe,nächste ca.5 km entfernt,Auto ist erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation mehr im Oktober,Minigolfangebot mit 5,00 Euro pro Person zu teuer für die kleine Anlage.dann nur noch Tischtennis(zwar kostenloser Verlei der Kellen,die jedoch zum Spielen ungeeignet sind ,Plastik.Pool war sauber,Liegen auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Martina; Es freut mich zu hören das Ihnen die Anlage gefallen hat, und ich bedauere sehr das ihr Aufenthalt in Pueblo Acantilado Suites nicht ganz nach ihren Erwartungen war. In Ferienapartments erhalten die Gäste einen kostenlosen wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Nächte, und können am Empfang für einen Aufpreis eine tägliche Reinigung beantragen. Ich würde gerne wissen mit welcher Reiseagentur Sie ihre Buchung gemacht haben um diese information zu korrigieren, und zukünftige Verwirrung zu vermeiden. Neben Rezeption haben wir einen kleinen Laden der den ganzen Tag geöffnet ist, und Zwei Restaurants die abends um 19:30 Uhr öffnen, aber Restaurant El Pontet, für die Halbpension, öffnet erst um 20:30 Uhr, was leider ein wenig spät ist für einige Gäste, aber typisch spanisch. Vielen Dank für ihre Bewertung in Holidaycheck und freundliche Grüße Carola Jochim Qualitätsmanagement recepcion@puebloacantilado.com