- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir eine Notbremsung mit unserem Flugzeug hatten und daraufhin nicht weiterfliegen konnten, wurden wir (228 Passagiere) um 1 Uhr in der Früh in dieses Hotel gebracht. Wir verbrachten einen Verlängerten Urlaub von 3 Tagen bis wir nach Hause fliegen konnten. Um diese Zeit gab es einfach zu wenig Personal um uns alle abzufertigen, was verständlich ist. Sehr nett war, dass wir trotzdem mit einem Begrüßungscocktail empfangen wurden und extra für uns ein Buffet organisiert wurde, damit wir noch etwas essen konnten. Davor haben wir im 5* Hotel Gran Bahin Principe Bavaro (Gran bahia Principe Punta Cana, eine Anlage) gewohnt. Der Preisunterschied betrug von Österreich (Flughafen Wien) 110 Euro, aber der Unterschied ist gigantisch. Diese Zimmer im Hotel waren um 1/3 kleiner (wwaren wirklich sehr klein), das Bad war ebenso klein und nicht in sehr gutem Zustand, der Fernseher funktionierte nicht und die Minibar war spärlich gefüllt und wurde nie aufgefüllt. Im Speiseraum herrschte Chaos. Erstens war er viel zu klein, sodass es zu Wartezeiten kam und zweitens mußte sich jeder selber einen Sitzplatz suchen, sodass keine Ruhe beim Essen war, da ständig Leute bei dir vorbei liefen. Am Buffet (Frühstück und Abendessen) hatte man zwar eine ausreichende Auswahl, die aber zu unserem Vorhotel nur der Hälfte entsprach. Außerdem waren die Speisen nur teilweise beschriftet, sodass man nicht wußte was man aß. Das Speiselokal am Meer, auch mit Buffet, war hingegen toll. Der Pool schaut zwar riesig aus, ist aber zu 2/3 nur einen halben Meter tief. Ist ideal für Kleinkinder zum Planschen, aber nicht wenn man schwimmen möchte. Falls jemand Animation bevorzugt, die fällt relativ spärlich am Pool aus. Auch die Poolbar war nciht immer geöffnet, vielleicht ist das darauf zurückzuführen, dass nicht Hauptsaison ist. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel höchstens 3* verdient. Also wenn man bereit ist etwas mehr zu bezahlen, erhält man auch eine dem preis entsprechende Leistung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |