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Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Entspannung nach anstrengendem Hürdenlauf
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-In gerieten wir an einen sehr unsympathischen jungen Mann, der von den Schlagwörtern "Gästezufriedenheit" und "Service" noch nie etwas gehört zu haben schien. Mit missgünstigem Grinsen schickte er uns schließlich in ein wahres "Loch". Dieses befand sich in einem unzumutbaren Zustand: Das Bad war stark verschimmelt, der Duschkopf drohte bereits bei bloßem Hinsehen abzufallen, das Telefon funktionierte nicht, die Balkontür war nicht zu schließen und der Safe nicht benutzbar. Als Reaktion auf unsere sofort folgende Reklamation an der Rezeption ernteten wir lediglich ein Achselzucken. Auf die Drohung, wir würden die Nacht in der Lobby verbringen, wurde schließlich immerhin die Balkontür fixiert, mit dem Ergebnis, dass der Balkon nicht mehr begehbar war. Insgesamt drei Tage haben wir in Diskussion mit der Reiseleitung, dem Gästeservice und den Angestellten der Rezeption verbracht, bis wir endlich in ein akzeptables Zimmer umziehen konnten. Mit dem Zimmerwechsel stellte sich die Erholung ein. Insgesamt lässt sich das Hotel als angenehm und sauber bezeichnen. Die Ausstattung im gastronomischen Bereich lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. So verfügt das Buffetrestaurant bei voller Auslastung über zu wenig Geschirr und Besteck. Das Personal erscheint bisweilen als wenig aufmerksam, so dass oft lange Wartezeiten entstehen. Besuche in den à la carte Restaurants müssen mehrere Tage im voraus gebucht werden und lohnen sich bei schmalem Angebot in überklimatisiertem Raum nicht. In der Lobby tummeln sich ab dem Vormittag allerlei Vertreter des Allegro Clubs, die versuchen, die Touristen in aufdringlichen Anmachen für ihre Time Sharing -Aktionen anzuwerben. Am Strand gibt es eindeutig zu wenig Liegen und Handtücher. Um einen Sonnenschirm zu ergattern, ist es ratsam um 6 Uhr aufzustehen und einen entsprechenden Platz zu reservieren. Später am Vormittag bleibt nur der heiße Sand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1