Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Leider ist das Hotel sein Geld nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein

Das einzige was wir an diesem Hotel wirklich gut fanden, war der Poolbereich und der Strand. Das war wirklich sehr schön. Es gab drei Poolbereiche, sowohl für Leute die es etwas lauter und wilder mögen als auch für die, die es etwas entspannter mögen. Ansonsten können wir nicht viel Gutes über das Hotel berichten. Leider war der Service oft unfreundlich, wenig verständlich (weil nur sehr wenig Personal Englisch konnte, sondern nur spanisch), dadurch wurden wir auch häufig nicht beachtet und manchmal auch einfach ignoriert, weil die uns vermutlich nicht verstanden haben. Zudem waren die sehr unaufmerksam. Man konnte 45min beim Abendessen sitzen und man wurde nicht angesprochen, ob man etwas zu trinken möchte. In den ersten Tagen hat es in unser Zimmer geregnet und zudem sind da viele kleine Ameisen gewesen. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet haben, wurde uns gesagt, dass jemand kommt um sich das anzuschauen, aber es kam nie jemand. Wir mussten alles selbst sauber machen. Nach dem dritten starken Regen und den dritten Mal beschweren und mit Videobeweis haben wir ein neues Zimmer bekommen. Da war es dann etwas besser. Die Animation war insgesamt vorhanden und sicherlich auch gut, aber auch dort gab es eine Sprachbarriere. Fast niemand konnte Englisch. Alles wurde auf Spanisch gemacht. Schade, weil man da fast immer wie so ein Dulli daneben stand und nichts verstand. Beim Abendprogramm kommt aber sicherlich jeder auf seine Kosten. Das Essen war sehr eintönig und oftmals auch nicht lecker. Insgesamt war es im Essbereich nicht sauber, der Boden war schmierig, die Stühle ebenfalls. Leider befanden sich auch oftmals noch Essensreste vom Vortag auf dem Boden oder unter den Bänken. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht den gewohnten Standards entsprach und Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste sich verstanden fühlen, und wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Auch die Sauberkeit in den Essbereichen entspricht nicht unserem Standard, und wir werden uns darum kümmern, dass dies in Zukunft besser wird. Schließlich sind wir dankbar für Ihr Feedback zur Animation, da wir stets versuchen, ein unterhaltsames Programm für alle Gäste anzubieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Poolbereich und der Strand gefallen haben. Die drei Poolbereiche bieten eine hervorragende Möglichkeit, sich zu entspannen oder aktiv zu sein, und die Lage an einem der schönsten Strände der Dominikanischen Republik, El Cortecito Beach, ist wirklich ein Highlight. Darüber hinaus sind wir froh, dass Sie die Vielfalt unserer Einrichtungen und die Möglichkeit, verschiedene Aktivitäten zu genießen, schätzen konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Orestes Almaguer, Hoteldirektor