Mit den Zimmer waren wir einigermaßen zufrieden. Der Tresor die Tasten waren so schwer zu drücken das wir schon ein Gegenstand dafür genutzt haben. Die Bedienung war nicht gut man hat beim essen Cola oder Wein bestellt das haben wir oft nicht bekommen manchmal sogar wasser erst wenn wir fast fertig waren mit dem essen. Gibt man allerdings Trinkgeld am ersten Abend sind die aufeinmal freundlich. Wir geben nunmal erst hinterher Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Keine Sterne, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Punta Cana - All Inclusive; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern zu hören, dass die Bedienung des Safes in Ihrem Zimmer Schwierigkeiten bereitet hat und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Des Weiteren ist es für uns bedauerlich, dass Sie bei manchen Mahlzeiten nicht den gewünschten Getränkeservice erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig aufmerksamer Service für ein angenehmes Speiseerlebnis ist und nehmen Ihre Erfahrungen ernst, um unseren Service fortlaufend zu verbessern. Dass Sie den Eindruck gewonnen haben, die Freundlichkeit unseres Personals sei von Trinkgeld abhängig, entspricht keinesfalls unseren hohen Serviceansprüchen und wir werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, um unsere Servicestandards erneut zu betonen und sicherzustellen, dass jeder Gast sich willkommen und geschätzt fühlt. Dennoch möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Hotel in einer hervorragenden Lage direkt am Strand von El Cortecito liegt, einem der spektakulärsten Strände der Dominikanischen Republik, und wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, diese wunderschöne Umgebung zu genießen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Orestes Almaguer, Hoteldirektor