- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Flamenco handelt es sich eher um ein älteres Hotel. Die Anlage ist aber gepflegt und in gutem Zustand, dennoch sind z.B. die Zimmer mit dunklen Fliesen versehen, was eher für die frühen 90er steht als für modernes Design. Der Strand ist wunderbar und es sind genügend Sonnenschirme vorhanden. Nachteilig zu bewerten ist zum Einen die Möglichkeit abends in ruhiger, entspannter Atmosphäre einen Drink zu nehmen. Gemütliche Bars sind nicht vorhanden, die Lobby ist meist voll und daher recht laut und ungemütlich. Auch die hin und wieder stattfindenden Gesangseinlagen machen es nicht besser. Das Essen ist im Grunde von guter Qualität, die Auswahl ausreichend. Allerdings war in unserem Urlaubszeitraum der Fisch sehr oft versalzen. Die Auswahl der Drinks ist durchschnittlich und die Qualität schlecht. Da ich schon min. 8mal in Punta Cana in verschiedenen Hotels Urlaub gemacht habe, kann ich das sehr gut beurteilen. Das Personal ist mir zum ersten Mal in diesen Jahren sehr negativ aufgefallen. Die dort häufig anzutreffenden Amerikaner haben anscheinend die Sitte eingeführt, dass Leistung nur gegen Bezahlung gewährt wird. Wer den Kellnerinnen, die z.B. abends in der Lobby nur die Gläser abräumen, entsprechendes Geld zusteckt, bekommt seine Drinks serviert. Auch im Restaurant wird man durch Gabe eines kleinen Obolusses weitaus besser, freundlicher und schneller bedient. Die Zimmer werden gereinigt, aber mit regelmäßigem Trinkgeld schon vormittags, wenn man z.B. am Strand ist. Von dem üblichen mir bekannten dominikanischen Lächeln und der natürlichen Freundlichkeit und Lebensfreude der Dominikaner ist in diesem Hotel nicht viel zu finden. Alles in allem ist das Hotel mitsamt der Leistungen dem Preis angemessen, aber wenn man andere Hotels kennengelernt hat, kann dieses nur enttäuschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |