- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über TUI Reisen eine Suite gebucht und mußten vor Ort feststellen, dass die im Prospekt angebene Zimemrgröße nicht stimmt, statt ca. 45 m² nur ca. 28 m² (38% Abweichung: Abhilfe konnte nicht geschaffenn werden, weil es gar keine größeren Zimmer gab) . Die tägliche Reinigung der Zimmer war doch sehr oberflächlich, Flecken auf der Tagesdecke blieben von Anfang an unbemerkt, es bröckelte der Putz vom Balkon, der erst auf Nachfrage entfernt wurde. Die Lüftung im Bad ist -wie bereits schon mehrfach bemängelt - unerträglich laut. Sehr gut: Täglich kostenloses Wasser in der Minibar! Im Restaurantbereich wurden zum Frühstück die ausgelegten Teller und Tassen nicht auf Sauberkeit kontrolliert, das machten dann die Gäste selbst (Tellerunterseite Pickelchen von Speisenresten aus der Spülmaschine, in den Tassen Kaffee- und Teeflecken). Das Essen zur Halbpension ist nicht zu beanstanden, allerdings ist der Speiseplan sehr am internationalen Standard ausgericht wenig spanische oder gar kanarische Speisen. Der Poolbereich ist sehr sauber und schön angelegt (nicht beheizt), der Whirlpool war allerdings abgestellt. Insgesamt ein ruhiges Hotel im Norden der Insel, für Urlauber, die die Ruhe suchen. In der Nähe gibt es einige sehr gute Fischrestaurants(z.B. Dedo de Dios in Puerto de Las Nieves), die eben nicht nur von Touristen besucht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie das Roca Negra Hotel & Spa anlässlich Ihres Aufenthaltes im March auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Um Verwirrung zu vermeiden, beachten Sie bitte, dass wir nicht haben Zimmer von 28 m2, in unserem Hotel zimmer Maßnahmen liegen zwischen 32 und 35 m2 plus Terrasse mit 11 bis 13 m2. Wir bedauern sehr, dass während seines Aufenthalts starken Wind erzeugen den Abfall von Putz einige Wände, unvermeidlich, aber wird täglich mit Reinigungs- Zimmer gelöst. Die Reinigungsabschnitt ist der besten teile von unseren Kunden bewertet . Wir haben eine strenge Kontrolle Protokoll Sauberkeit in dieser Hinsicht, aber immer noch kann ein Fehler sein, wenn es wurde so entschuldigen Sie, und wir weiter daran arbeiten, in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Pool bereicht war sehr sauber. Um der whhirpool aktivieren ist nur notwendig, eine Taste zu drücken, sonst in Ruhe bleibt. Wir freuen uns auch, dass sie klassifizieren uns als "ruhiges Hotel, für Urlauber, die die Ruhe suchen”. Schließlich sagen, dass wir sind an der Verbesserung unserer Auswahl an kanarischen und spanischen Gerichten . Vielen Dank nochmals für Ihre Kommentare die helfen uns zu verbessern . Mit herzlichen Grüßen, Gonzalo Mejias Marketing Manager Roca Negra Hotel & Spa ****